|Aktion| Der Lovelybooks Leserpreis 2015 – nominiere jetzt!

Leserpreis_Nominierung_4_1Der Lovelybooks Leserpreis ist mittlerweile eine kleine Institution in der Onlinebuchcommunity und existiert schon seit 2009. Und an wem es vorbeigegangen ist, hier eine kleine Erklärung:

„Der Preis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren Geschichten und Texten unser Leben bereichern. Bücherfans bietet „Der Leserpreis“ eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, die klar sagt, welche Bücher im Jahr 2015 wirklich lesenswert sind.“ (lovelybooks.de)

Momentan stecken wir tief in der Nominierungsphase – bis zum 12. November könnt ihr pro Kategorie bis zu 3 Bücher nominieren, die in der Zeit vom 1.11.2014 bis 31.10.2015 erschienen sind. Klickt dafür einfach auf den Banner oben und ihr werdet auf die Seite weitergeleitet. Dann kann es auch schon losgehen.

Ich bin schon gespannt, welche Bücher dieses Jahr auf der Liste stehen. Meine Lesejahr war ja leider mehr als durchwachsen und ich kann dieses Jahr nicht so viele Bücher nominieren. Aber vielleicht ihr? Vielleicht wollt ihr mir ja verraten, welches Buch euer Buch des Jahres war?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s