Blogtour

|Blogtour| Anima – Das Gewinnspiel

2016-01_Anima_Banner

Heute beginnt unsere Blogtour und startet bei his and her books mit einer Vorstellung des Buches. Gleichzeitig könnt ihr aber hier schon etwas gewinnen und zwar ein Fan-Paket mit Anima-Notizbuch, Button, Aufklebern und Lesezeichen.

Bloggerpaket

Um teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar mit gültiger Emailadresse hinterlassen und folgende Frage beantworten:

Wärst du eher der nette Superheld oder der fiese Bösewicht?

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, könnt ihr hier den Gut-oder-Böse-Test machen (und dabei gleich noch mehr super Preise gewinnen.)

Bedingungen:

Teilnahme ist nur ab 18 oder mit Erlaubnis der Eltern möglich. Der Gewinn wird vom Verlag versendet. Ihr müsst also damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an den Verlag weitergebe.

Advertisements

13 Kommentare zu „|Blogtour| Anima – Das Gewinnspiel

  1. Das Buch würde mich sehr interessieren :) Ich wäre ehrlich gesagt keines von beiden wirklich gerne. Ich bin bestimmt kein Superheld, Bösewicht aber natürlich auch keiner. Den Test kann ich leider nicht machen, weil ich momentan kein Facebook-Konto habe.

  2. Ich wäre glaube eher der gute, der versucht alles in Harmonie zu bringen… Wie im wahren Leben auch 😄 klappt nur nicht immer

  3. Hallo,

    also ich wäre schon gerne der Superheld. In Filmen gewinnen immer die Guten! :D Außerdem tut es gut den Menschen zu helfen.

    Liebe grüße
    Isabelle

  4. Guten Morgen ,
    so eine Mischung aus allem :D
    Ich bin die gute Seele die helfen möchte aber auch mit einer direkten Ader die kein Blatt vor dem Mund nimmt und die Böse spielt.
    Daher trifft beides auf mich zu :D Müsste mich nicht einmal verstellen.

    LG
    Mareike

  5. Hallo ,

    Ich glaube ich wäre gute , nette Superheld weil
    ich versuche immer zu helfen .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  6. Also der Test spuckt dieses Ergebnis aus :

    Du stehst auf der guten Seite. (10%)
    Du bist der dunklen Seite näher, als du denkst. (16%)
    Engelchen – Teufelchen. Für dich alles Quatsch! (75%)

    Mich würde die „böse“ Seite interessieren, also wäre ich gerne der fiese Bösewicht. Ich finde diese Charaktere einfach interessanter, weil sie eben nicht nur böse sind. Die Wandlung eines solchen ist auch meist viel interessanter :)

  7. Hey,
    laut meinem Testergebnis bin ich der dunklen Seite näher als der guten… sehr interessant! :D
    Wenn man sich den Verlauf der Geschichten in den meisten Büchern so anschaut, wäre ich lieber ein netter Superheld. Wer will schon verbannt oder vernichtet werden?! Aber so ein fieser Bösewicht hat auch seine Vorteile… einfach mal über Regeln hinwegsetzen…

    Viele liebe Grüße
    Bea

  8. Hallo ,

    Toll :) Ich freue mich sehr .
    Vielen Dank :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s