Aktionen · Rezensionen

|Aktion| Der Lovelybooks Leserpreis – meine Nominierungen

Es ist wieder soweit – der Lovelybooks Leserpreis wird verliehen. Doch zuerst einmal müsst ihre eure Lieblingsbücher dafür ins Rennen schicken.

Bis zum 10. November 2016 können Leser bei Lovelybooks ihre Buch-Favoriten des Jahres 2016 nominieren.
Auf die Shortlist schaffen es die beliebtesten 35 Titel, die dann vom 14. bis 22. November für den DER LESERPREIS in Gold, Silber und Bronze zur Abstimmung stehen. DER LESERPREIS wird in 14 Kategorien verliehen: Romane, Krimi und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotische Romane, Historische Romane, Humor, Sachbuch und Ratgeber, bestes Hörbuch, bestes E-Book Only, bester Buchtitel sowie das beste Buchcover. Am 24. November gibt LovelyBooks.de die Preisträger bekannt.
Was den DER LESERPREIS so besonders macht? Allein die Leser entscheiden, welche Neuerscheinungen des Jahres zu den besten Büchern 2016 gekürt werden und teilen so die Bücher, die sie wirklich lieben und empfehlen.

Ich habe nur in wenigen Kategorien nominiert und zwar folgende Bücher:

Jugendbücher:

Kinderbücher:

Fantasy & Science Fiction:

london

Humor:

freitag

Hörbuch:

lady-hor

Und, habt ihr schon nominiert? Sind wir uns irgendwo einig? Oder fandet ihr meine Nominierungn persönlich sogar unmöglich?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s